Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Dungeon Heroes

Schwertfegerstraße 27, 23556 Lübeck

Beschreibung

Erwecke den Helden in dir und mache dich bereit, um die Rätsel des Dungeon zu lösen. Beginne dein Abenteuer allein oder mit deinen Freunden. Einfach nebenbei oder als besondere Aktion zu deinem Geburtstag. Lass Liverollenspiel bzw. LARP zu deinem Hobby werden!

Wir empfehlen das Indoor-Spiel ab dem Zeitpunkt, ab dem du lesen kannst, da viele Rätsel Textfragmente enthalten, die man zum flüssigen spielen eigenständig lesen können muss. Alternative begleiten die Eltern ihre Kids und unterstützen sie beim rätseln und knobeln.

Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, völlig egal! Rollenspiel ist die alternative Freizeitaktivität!
Ob Jung oder noch immer Jung, du und der Held in dir seid herzlich willkommen im Dungeon Heroes Lübeck in der Schwertfegerstraße 27, gleich am Citti Park.

Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 15.00 - 19.00 Uhr
Freitag 15.00 - 19.00 Uhr
Samstag 11.00 - 20.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Erlebe bei uns spannende Abenteuer, löse die Rätsel und knifflige Aufgaben tief im Dungeon. Ganz ohne PC oder Konsole machst du dich auf, die Geheimnisse zu lüften, die diese einzigartige Liverollenspiellocation dir bietet. Dabei musst du dir das Rollenspiel im Dungeon Heroes Lübeck vorstellen, wie ein großes aufgebautes Spielbrett, auf dem du selbst zur Spielfigur wirst. Wenn du also Abenteuerspiel magst, oder auch gerne mal ein Rollenspiel am PC oder der Konsole spielst, bist du bei uns genau richtig. Und da du bei uns Indoor spielst, hast du selbst bei Regenwetter die ideale Lösung deine Freizeit mit Abenteuer zu gestalten. Wir bieten Einsteigern und regelmäßigen Abenteurern ein einzigartiges Erlebnis. Die nötige Ausrüstung erhältst du direkt bei uns am Counter (keine Gewandung/Verkleidung!), ebenso wie die Aufgaben, die es im Dungeon zu lösen gilt.

Features

Webseite: Dungeon Heroes
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-01-15 10:07:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Danny am 2018-02-25 20:44:42
Das Dungeon Heroes ist ein tolle Möglichkeit für Kinder, Abenteuer zu erleben und ohne Computer in andere Rollen zu schlüpfen. Auch Geburtstage können hier verbracht werden. Die Eltern werden hier schnell überflüssig.
von Mrs S am 2018-01-10 15:49:58
Abenteuer pur! Eine der besten Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder und Kindgebliebene in Lübeck und Umgebung bei Regenwetter oder Abenteuerlust! Ich spiele selbst regelmäßig und war auch schon mit zwei Schulklassen hier. Das Konzept passt (auch zur Teambildung in den Unterricht), die Rätsel und Kulissen sind toll umgesetzt, die Preise für Eintritt, Snacks und Getränke sind günstig. Und für Eltern, die nicht mitspielen wollen, ist ein großes Einkaufszentrum gleich nebenan -)
von Mathias am 2018-01-09 17:12:22
Das Spielkonzept ist Top, die Umgebung wurde mit viel Liebe gestaltet.Das Personal ist super freundlich und sehr geduldig.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...